Gerne biete ich Dir das folgende Servicepakete an:

Planned Delivery or Last Minute
  • Kennenlerngespräch
  • Vorgespräche
  • Unterstützung während der Geburt
  • Nachgespräche
700 CHF
Exclusive Birth Support
  • Kennenlerngespräch
  • Vorgespräche
  • Bereitschaftsdienst
  • Unterstützung während der Geburt
  • Nachgespräche
1300 CHF
Premium Birth Support
  • Kennenlerngespräch
  • Vorgespräche
  • Bereitschaftsdienst
  • Unterstützung während der Geburt
  • Nachgespräche
  • Post-birth goodie bag
1500 CHF

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Es ist sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, deshalb lernen wir uns in unserem ersten 30-minütigen Gespräch ein wenig kennen und sehen, ob wir zusammenpassen. Das dauert etwa eine halbe Stunde. Wenn Du das Gefühl hast, dass ich nicht zu Dir passe, kann ich Dir Kontakte zu meinen Kolleginnen vermitteln, damit Du Deine Doula finden kannst. Wenn einer von uns beiden entscheidet, dass wir nicht zueinander passen, können wir entscheiden, nicht weiterzumachen.

Wenn nach dem unverbindlichen Gespräch keine Buchung erfolgt, wird eine Gebühr von 80 CHF fällig.

Vorgespräche

Wenn Du mich als Deine Doula wählst, treffen wir uns vor Deinem Geburtstermin, um Deine Wünsche für die Geburt, Deine Sorgen und Ängste zu besprechen. Wir arbeiten zusammen, um herauszufinden, was Du während der Geburt brauchst und wie Du es am besten erreichen kannst.

Während dieser zwei 90-minütigen Besuche sprechen wir über Deine Geburtswünsche, gehen auf Deine Fragen zur Geburt in der Schweiz ein und üben kleine hilfreiche Techniken, die Dir während der Schwangerschaft und Geburt helfen können.

Bereitschaftsdienst

2 Wochen vor und 2 Wochen nach Deinem Geburtstermin bin ich rund um die Uhr für Dich da. Sobald die Wehen einsetzen, kann ich zu Dir nach Hause oder direkt ins Krankenhaus kommen und bleibe, bis das Baby geboren ist.

Unterstützung während der Geburt

Ich werde während der Geburt Deines Babys für Dich da sein und Dich körperlich und emotional unterstützen. Ich kann Dir helfen, verschiedene Positionen auszuprobieren, Dich massieren, mit Dir reden, Dich ermutigen usw.

Wenn Du das möchtest, kann ich Fotos oder Videos von der Geburt auf Deinem Gerät machen.

Nachgespräche

Nach der Geburt treffen wir uns zu einem 60-minütigen Gespräch, sobald Du Dich dazu bereit fühlst. Während dieses Gesprächs werde ich Dir helfen, die Geburt zu reflektieren und Dich bei Bedarf emotional unterstützen.